eigene Geburtserfahrung

Jeder Mensch hat seine eigene Geburtserfahrung und die prägt uns für das ganze Leben – es sei denn, wir werden uns derer bewusst.

01

 

 

 

 

 

 

Wurden wir nach der Geburt von der Mutter getrennt, kann es sein, dass wir immer wieder Situationen schaffen, in denen wir von unseren Liebsten getrennt werden. Bestanden gefährliche Umstände während der Geburt, kann es sein, dass wir uns in unserem Leben immer wieder in gefährliche Situationen bringen. Wurden wir durch Kaiserschnitt geboren, kann es sein, dass wir immer das Gefühl haben, nicht den richtigen Zeitpunkt zu finden oder uns fürchten, uns Herausforderungen zu stellen. Dauerte die Geburt lange, kann es sein, dass wir finden, das Leben sei unglaublich anstrengend und wir müssten alles alleine erbringen.

Es ist möglich, all diese Muster aufzulösen.

Comments are closed .