Atemarbeit – ein Abenteuer

Meer

Vor 500 Jahren erforschten Menschen wie Kolumbus, Magellan, Vasco da Gama oder noch früher Marco Polo die Weltmeere. Sie entdeckten neue Kontinente, trafen auf fremde Kulturen, staunten über exotische Vegetationen und fanden unermesslichen Reichtum.

Es war ein innerer Drang, der sie antrieb, eine Ahnung oder nur Vermutung.

 

 

 

 

 

Wir kennen die äussere Welt, die virtuelle Welt und im Weltall bewegen wir uns auch schon. Aber wieviel wissen wir von unserer inneren Welt?

Da ist vieles in uns, das es zu entdecken gilt und erforscht werden will. Werden wir zu Pionieren auf der Reise in uns selber, entdecken neue Welten, heben Schätze, tauchen in die Tiefen unseres Seins ein, können erfahren, wer wir tatsächlich sind und was effektiv möglich ist im Leben.

Comments are closed .